Liveticker aus dem Gemeinderat: 17.10.2013 nächste Sitzung

So, am 17.10. startet wieder einmal unser “Liveticker aus dem Gemeinderat”, voraussichtlich 12:00/12:30 (sobald die vorangehenden Ausschüsse fertig sind). Diesmal u.a. auf der Tagesordnung, s.u.; Genaueres auf: https://www.facebook.com/LiveTickerAusDemGemeinderatGruene oder facebookfrei auf: http://archiv.graz.gruene.at/wissen-woher-der-wind-weht/ – Kommentieren, Rückfragen oder Diskutieren natürlich wie immer erwünscht!

TAGESORDNUNG – öffentlicher Teil, unter anderem zu:

• Stadtbaudirektion: Bauamtsgebäude; Umstrukturierungs- und Sanierungsmaßnahmen;
  • Katastrophenschutz und Feuerwehr, Korrektur der Eckwerte 2013 und 2014 um € 582.100,– bzw. € 677.700,–
  • Abteilung für Immobilien, Amtsgebäude, diverse Maßnahmen, Kreditansatzverschiebung über € 860.000,– in der AOG 2013
  • Verschiedene Straßenstück-Übernahmen in das öffentliche Gut der Stadt Graz (Robert-Musil-Gasse, Purgleitnerstraße , Einödhofweg, Neufeldweg)
  • Bebauungspläne: Pfeifferhofweg/Radegunder Straße, XII. Bez., KG Andritz und Eckertstraße XIV. Bez., KG Algersdorf